• Jobs Job bei Askari Sport GmbH

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche

Askari Sport GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche Askari Sport GmbH Offenbach am Main Beratung; aktiver Verkauf; Warenbearbeitung; Service.

Wwwangelde - Www-jagdde Wir Sind Europas Führender Multi-channel-versandhändler In Der Angel- Und Jagdbranche Und Bieten Anglern Und Jägern Egal Ob Einsteiger Oder Profi Eine Rundum-betreuung Und Ein Echtes Einkaufserlebnis 14 Filialen In Deutschland Onlineshop Und Katalog Sind Aufeinander Abgestimmt Und So Können Unsere Kunden Auf Allen Kanälen Im Größten Sortiment Der Branche Fündig Werden Für Unseren Fachmarkt In Offenbach Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Verkäufer (m/w) In Der Angelbranche Vollzeit Und Festanstellung Ihre Aufgaben: Beratung Aktiver Verkauf Warenbearbeitung Service Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Berufserfahrung Im Einzelhandel Kundenfreundliches Und Sicheres Auftreten Freude An Beratung Und Verkauf Teamfähig Motiviert Und Flexibel Angelkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An: Gmbh Bewerbung Verkäufer (m/w) Offenbach Hans-jürgen Amm Hessenring 35 37269 Eschwege Bewerbungen@angelde Einzelhandelskaufmann Verkauf Verkäufer Einzelhandel Beratung Angelbranche Offenbach Am Main Verkäufer (m/w) In Der Angelsportbranche Beratung Aktiver Verkauf Warenbearbeitung Service Offenbach Am Main Einzelhandelskaufmann Verkauf Verkäufer Einzelhandel Beratung Angelbranche Offenbach Am Main

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche
   Askari Sport GmbH (Offenbach am Main)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sauldorf)